Gästebuch

Hinterlass uns gerne einen Kommentar, wie Dir der Baublog von uns gefällt und ob wir Dir mit unseren Informationen weiterhelfen konnten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Janika Janika schrieb am September 27, 2020 um 7:45 am:
Hallo ihr zwei, ich finde den Blog sehr gut geschrieben! Schön, dass ihr eure Erfahrungen mit Town & Country mit uns teilt. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt! 😊
Max Ulrich Max Ulrich schrieb am September 22, 2020 um 12:49 pm:
Hey Marcel, schöner und interessanter Blog, vor allem für Leute in "unserem" Alter 😉 wünsche dir und Leonie gutes Gelingen beim Bauvorhaben. Ich werde ab und an hier reinschauen. Mfg Max
Marcel Marcel schrieb am August 29, 2020 um 10:16 am:
Hallo Dieter, erst einmal vielen Dank für Dein Lob. Dies ist Motivation für uns und hört man gerne. Zu der Preispolitik kann ich Dir vorab sagen, die geworbenen Preise sind eher Lockangebote. Natürlich kann man zu diesem Preis sich auch ein Haus oder Bungalow bauen lassen, jedoch mit der minimalsten Elektroinstallation, die absolut nicht ausreicht. Mit weiterer Sonderausstattung geht der Preis schnell in die Höhe. Zu der Sonderausstattung und Preise werde ich auch noch einen Beitrag veröffentlichen. Unser Town & Country Verkaufsberater hat uns die Preise auch nur mündlich genannt. Transparenz wird hier gegenüber dem Kunden nicht groß geschrieben. Zusätzlich kann es sein, dass die Preise von Lizenznehmer bzw. Bauträger abweichen können. Wenn noch weitere Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit melden. Gruß Marcel
DieterH DieterH aus Kürten schrieb am August 29, 2020 um 8:48 am:
Ich interessiere mich auch für das beschriebene Bungalow. Bei uns ist es aber noch Nichtbezahlung ob es dann doch nur eine Wohnung wird, da wir schon Ende 50 sind. Mir gefällt das Bungalow aber echt gut. Skeptisch bin ich aber noch befinden Preisangaben von T&C. Ich glaube das wird wesentlich teurer. Daher finde ich den Baubericht absolut klasse.
DieterH DieterH aus Kürten schrieb am August 29, 2020 um 8:44 am:
Hallo und danke für den echt guten Bericht zum Ablauf eines Bauprojekts. Ich finde die bisherigen Erklärungen beispielhaft. Weiter so....